Holz-Bettenhebesystem

 

Senioren- / Komfortbett „Natur-A“                                                           

das weltweit erste Holz-Bettenhebesystem unter dem Motto „Holz ist Leben“
 
 
Ohne unsere Bäume und Wälder wäre Leben auf unser Erde nicht möglich, sei es als Sauerstoffproduzent oder als Lebensraum für Mensch und Tier. Gleichzeitig ist das Material Holz sicherlich der schönste, angenehmste und vielseitigste Baustoff mit dem sprichwörtlichen „Wohlfühl-Touch“, vor allem im Innenausbau und der Möbelherstellung.
So war es für unseren Hersteller eine Herausforderung, dieses Holz nicht nur in der Bettumrandung zu verwenden, sondern auch im weltweit ersten Holz-Hebesystem für die vielfältige Positionierung der Liegefläche. Ausser den Motoren und vier Verstrebungen besteht dieser Heber nun komplett aus europäischer, zertifizierter Buche.
 
 
 
 
 
Die Basis des „Natur-A“ Komfortbettes bildet der neu entwickelte, weltweit erste Holz-Bettenheber. Mit Hilfe dieses Bettenhebesystems kann die Liegefläche um ca. 50cm vertikal verstellt werden. Das attrativste Feature in diesem Zusammenhang ist jedoch die extreme Schrägstellmöglichkeit in Längsrichtung des Bettes, die eine optimale Sitzposition für den Nutzer ermöglicht.
 
Natürliches Feeling – gesunder Schlaf!
 
Die Bausteine des Holz-Bettenhebers, die Relax-Liegefläche sowie eine unserer Natur-Spezialmatratzen ergeben in dieser Kombination ein perfektes modulares Komfort-Bettensystem, von der Anwendung als „Wohlfühl“-Bett im privaten Haushalt für alle, die zusätzlichen Komfort möchten, bis hin zum exklusiven Pflegebett.

 

Aufstehbett

Bett in Bett System

Bettentransport-
gerät

Dreh- und Aufstehbett

geteilte Seitengitter

Holz-Bettenhebesystem

Pflegebett
Modell R

 

Hydraulisches Pflegebett

MEDI Pflegebett

Niedrigbett

Schwerlastbett

Schwerlastbett
neue Verstelung

Umlagerungsbett

Pflegebett
Modell E